Freitag, 13. August 2010

JUNG | GROSS

Quiet little voices, der Titel der Single-Auskopplung aus der aktuellen LP These four walls, ist genauso bescheiden und authentisch wie die Jungs selbst... nur wenige Taubertal-Besucher hatten sich zu diesem unglaublichen, aber noch unbekannzten Schmakerl am Ende der Eiswiese eingefunden. Wir waren da:

KLARA: Unscheinbare schottische Jünglinge bei unserem bewussten Zwischenstop auf der Sound for Nature Bühne. Von der ersten Band auf der Waldbühne wurde viel erwartet und die Erwartungen wurden definitiv erfüllt: Sie waren vorher und auch nach ihrem Auftritt definitiv das beste Highlight des Tages. Tolle Indie-Rock-Klänge aus Edinburgh, die einen auf charmante Weise zeigen, wie junge Talente die alten Starallueriker in den Schatten stellen. Eine schöne Balance zwischen lospreschen und gefühlvollem Einpendeln. Schön.
Danke an "we were promised jetpacks"...

REINA: Auch mein Gewinner des Tages, allerdings stand ich damit in einer recht kleinen Menschenmenge, ich nehm an das es auch ein Favorit des Festival-Organisators Volker Hirsch war, denn er sagt "wenn ich nur meinen Geschmack erfüllen möchte, würde ich damit wohl ziemlich alleine sein". Die WWPJ standen jedenfalls wie eine 1 auf der "Sounds-For-Nature"- Bühne. Leute: Merken!  

...nach den souveraenen Schotten auf zum professionellen Pseudo-Headliner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen