Samstag, 14. August 2010

15 | 30

Bad Religion ist in die Jahre gekommen es gibt lightbeer und einen Kasten Wasser. Nach 30 Jahren verstaendlich und mit dem 15. Album bestens geeignet für das 15. Taubertal. Ruhiger sind sie auch aber die Jugend wird immer wilder. Das Album "The dissent of man" knüpft an den gewohnten Sound an und erscheint am 25. September diesen Jahres. 

REINA: Die Men in Black (alias Security) waren für mich die wahren Helden. Deren Performance ist so dermaßen perfekt einstudiert, dass es einer Choreografie recht nah kommt. Manch Crowdsurfer scheint so süchtig zu sein, dass er jeden der Securities beim Namen kennt. Zum Ende hin war die Stimmung im Publikum so krass dass auch zig Mädels über die Köpfe getragen wurden schließlich auch ohne Oberbekleidung. Äh zurück zu den Herren, Sänger Greg Graffin erinnert Klara an einen Moderator, der gleich das Wetter ankündigt, aber bei mir kam kein frischer Wind an.


KLARA: Ja entweder er war mal Nachrichtensprecher oder Moderator einer amerikanischen Prime-Time-Talk-Show... weiß nicht was da für ein Kopfkino bei mir am Start ist. Deswegen enthalt ich mich an dieser Stelle. 


Weiter mit hohen Erwartungen an Skin und Skunk Anansie...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen