Freitag, 13. August 2010

HEY | SERVUS

Ich, Klara und ich, Reina werden mit dem jetzigen Startschuss zum Festival-Wochenende mit "reinen" und "klaren" Augen per liveticker auf dem offiziellen Taubertal-Blog virtuell per Wort und unterstützt durch Bild und Ton durch das Festival-Wochenende führen. Der Reina kommt mit reiner Weste das erste Mal ins grüne Tal und die Klara mit klarem Blick als alt-eingesessener Taubertaler.
Here we go!

REINAAlso ich war ja noch nie da, aber in Gedanken schon seit Jahren, der Weg war bereits vielversprechend und die Bierkonstruktionen phänomenal, vermutlich werde ich mich hiermit noch näher beschäftigen. Der Blick ins Tal und zur Burg (korrigiere: Altstadt) erfüllt bereits die Erwartungen.

KLARAIch für meinen Teil bin nicht ganz so jungfräulich blind wie der Raina, denn als gebürtige Rothenburgerin, bin ich vor Jahren viel dabei gewesen. Seit dem Jubiläum vor 5 Jahren bin ich nun wieder zum runden 15. Geburtstag im Tal und freue mich auf ein, wie gewohnt matschiges, aber großartiges Festival.

Ohne große Worte begeben wir uns nun gleich mal auf Erkundungstour und sind dann natürlich pünktlichst zum ersten Gig von den treuen Donots vor der Hauptbühne, um die ersten Eindrücke zu sammeln und euch einzufangen...

bis gleich
Reina und Klara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen